Benefizkonzert

Wir laden euch herzlich zu unserem Benefiz-Konzert für das Werk „Mission am Nil International“ ein, welches sich für Menschen aus dem Ostkongo einsetzt, die es nicht so gut haben wie wir. Frauen und Kinder, die in grosser Armut leben und durch den Bürgerkrieg aufs schlimmste traktiert, ausgebeutet und missbraucht wurden. Für diese wollen wir uns mit unseren musikalischen Begabungen einsetzen. Wir selber werden dem Veranstalter weder Gage noch Spesen verrechnen. Uns darf es so gut gehen und von diesem Überfluss wollen wir doch gerne an andere weitergeben. Wenn ihr zu weit entfernt seid von diesen Orten, dann freuen wir uns sehr, wenn ihr die Flyer an Freunde weitergebt, die in der näheren Umgebung der Konzertorte wohnen. Wir freuen uns über jeden, der sich aufmacht, um diese Arbeit zu unterstützen.

Flyer Benefizkonzert Panzi-Projekt