Neue DVD in Vorbereitung

Der Sommer kommt und schon bald schreiben wir den Monat Juni. Es ist einfach wunderbar, wie die Schöpfung jedes Jahr neu aus der Winterruhe erwacht, sobald die Sonne stärker und wärmer wird. So kommen auch bei uns wieder neue Lebensgeister und Ideen auf. Zur Zeit beschäftigen wir uns intensiv mit einer neuen DVD. Wir möchten ungefähr 18 unserer Lieder und Musikstücke mit Aufnahmen aus der Schöpfung illustrieren. Das Erwachen der Natur von Blumen zum Beispiel, blühende Bäume, fliegende Schmetterlinge und Tiere aller Art wird vom Kameramann Thomas Rickenmann fotografiert, gefilmt und mit unseren Liedern, Melodien zu einer DVD verknüpft. Die DVD sollte bis Ende Oktober lieferbar sein. Eine Hör- und Sehprobe befindet sich hier auf unserer Homepage (Lied: Ich steh vor dem Kreuz).
Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns bei allen ganz herzlich, die uns täglich in Gedanken begleiten und für uns beim Vater im Himmel im Gebet einstehen. Egal, auch wenn es nur einmal im Jahr ist, einfach ein grosses DANKE.
Herzliche Grüsse aus dem Toggenburg
Lorenz & Andrea